Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen
2014
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen / hrsg. vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Date
2014
Impressum
München : E. Reinhardt
ISBN
9783497024421
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
307 S. + 1 DVD
Language
German
Series
Sonderpädagogik
Record Appears in
Creator institution
SZH-CSPS
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Gr 13 (Sta)
Submission Information
Curation Notes
Gr 13 (Sta)