Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen
2014
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen / hrsg. vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Date de publication
2014
Impressum
München : E. Reinhardt
ISBN
9783497024421
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
307 S. + 1 DVD
Langue
Allemand
Série
Sonderpädagogik
Le document apparaît dans
Institution qui catalogue
SZH-CSPS
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Gr 13 (Sta)
Informations sur la soumission
Curation Notes
Gr 13 (Sta)