Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen
2014
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind : Konzepte und Praxisimpulse für Regel- und Förderschulen / hrsg. vom Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
Datum
2014
Impressum
München : E. Reinhardt
ISBN
9783497024421
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
307 S. + 1 DVD
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Sonderpädagogik
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Gr 13 (Sta)
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Gr 13 (Sta)