Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ)
2014
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ) / Detlef Fickermann; Norbert Maritzen (Hrsg.)
Data
2014
ISBN
978-3-8309-3053-2
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Hambourg : HANSE
Segnatura
E8333
Livello di formazione
Nicht relevant / Non pertinent
Tag per le collezioni tematiche
Dokumente für forum@ides
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E8333