Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ)
2014
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ) / Detlef Fickermann; Norbert Maritzen (Hrsg.)
Date
2014
ISBN
978-3-8309-3053-2
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Hambourg : HANSE
Shelfmark
E8333
Educational level
Nicht relevant / Non pertinent
Tag for thematic collections
Dokumente für forum@ides
Submission Information
Curation Notes
E8333