Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ)
2014
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ) / Detlef Fickermann; Norbert Maritzen (Hrsg.)
Datum
2014
ISBN
978-3-8309-3053-2
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Hambourg : HANSE
Signatur
E8333
Bildungsstufe
Nicht relevant / Non pertinent
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
E8333