Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ)
2014
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Grundlagen für eine daten- und theoriegestützte Schulentwicklung: Konzeption und Anspruch des Hamburger Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung (IFBQ) / Detlef Fickermann; Norbert Maritzen (Hrsg.)
Date de publication
2014
ISBN
978-3-8309-3053-2
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Hambourg : HANSE
Cote
E8333
Degré de formation
Nicht relevant / Non pertinent
Marqueur pour collection thématique
Dokumente für forum@ides
Informations sur la soumission
Curation Notes
E8333