Vernetztes Denken in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Interventionsstudie zur Förderung vernetzten Denkens bei Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Primarschulstufe
2007
Dettagli
Titolo
Vernetztes Denken in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Interventionsstudie zur Förderung vernetzten Denkens bei Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Primarschulstufe / Franziska Bertschy Kaderli
Autore
Data
2007
Impressum
Freiburg : FBK
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
284 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
SKBF-CSRE
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Copertura geografica: Svizzera
Deutschsprachige Schweiz
Livello di formazione
Primarstufe / Degré primaire