Vernetztes Denken in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Interventionsstudie zur Förderung vernetzten Denkens bei Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Primarschulstufe
2007
Einzelheiten
Titel
Vernetztes Denken in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung : Interventionsstudie zur Förderung vernetzten Denkens bei Schülerinnen und Schülern der 1. und 2. Primarschulstufe / Franziska Bertschy Kaderli
Datum
2007
Impressum
Freiburg : FBK
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
284 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
Deutschsprachige Schweiz
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire