Empirische Evaluation des Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS (LeJA) im Kontrollgruppendesign. [Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt]
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Empirische Evaluation des Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS (LeJA) im Kontrollgruppendesign. [Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt] / Timo Hennig ; Satyam Antonio Schramm
Datum
2011
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 162-163
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Empirische Evaluation Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS LeJA Kontrollgruppendesign Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs