Empirische Evaluation des Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS (LeJA) im Kontrollgruppendesign. [Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt]
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Empirische Evaluation des Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS (LeJA) im Kontrollgruppendesign. [Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt] / Timo Hennig ; Satyam Antonio Schramm
Date de publication
2011
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 162-163
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Empirische Evaluation Lerntrainings für Jugendliche mit ADHS LeJA Kontrollgruppendesign Kurzbschreibung aktuelles Forschungsprojekt
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs