Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie
2011
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie / Sandra Schmiedeler
Autore
Data
2011
ISBN
978-3-8300-5575-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
295 S.
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 49
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Hamburg : Kovac, 2011
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätsstörungen ADHS und Schulfähigkeit Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten ihre Bedeutung für Einschulung Längsschnittstudie
Link verso la descrizione DNB
Inhaltsverzeichnis Aufmerksamkeitsdefizit
http://d-nb.info/1009254413
http://d-nb.info/1009254413
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden