Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie
2011
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie / Sandra Schmiedeler
Auteur
Date de publication
2011
ISBN
978-3-8300-5575-4
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
295 S.
Langue
Allemand
Série
Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 49
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Hamburg : Kovac, 2011
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätsstörungen ADHS und Schulfähigkeit Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten ihre Bedeutung für Einschulung Längsschnittstudie
Lien vers description DNB
Inhaltsverzeichnis Aufmerksamkeitsdefizit
http://d-nb.info/1009254413
http://d-nb.info/1009254413
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden