Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie
2011
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Aufmerksamkeitsdefizit-, Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) und Schulfähigkeit : Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten und ihre Bedeutung für die Einschulung ; eine Längsschnittstudie / Sandra Schmiedeler
Autor
Datum
2011
ISBN
978-3-8300-5575-4
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
295 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 49
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Hamburg : Kovac, 2011
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätsstörungen ADHS und Schulfähigkeit Prävalenz vorschulischer Aufmerksamkeitsschwierigkeiten ihre Bedeutung für Einschulung Längsschnittstudie
Link zur Beschreibung (DNB)
Inhaltsverzeichnis Aufmerksamkeitsdefizit
http://d-nb.info/1009254413
http://d-nb.info/1009254413
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden