Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen
2010
Einzelheiten
Titel
Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen / Martin Venetz, Rupert Tarnutzer, Carmen Zurbriggen, Waltraud Sempert
Datum
2010
Impressum
Zürich : Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
4 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SZH-Literaturdatenbank > Onlinedokumente > Monographien und Berichte
Monographien
SZH
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I