Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen
Venetz, Martin
;
Tarnutzer, Rupert
;
Zurbriggen, Carmen
;
Sempert, Waltraud
2010
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen / Martin Venetz, Rupert Tarnutzer, Carmen Zurbriggen, Waltraud Sempert
Autor
Venetz, Martin
Tarnutzer, Rupert
Zurbriggen, Carmen
Sempert, Waltraud
Datum
2010
Impressum
Zürich : Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
4 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SZH-Literaturdatenbank
>
Onlinedokumente
>
Monographien und Berichte
Monographien
SZH
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Schülerverhalten
schulische Integration
Sonderschule
vergleichende Analyse
Sonderpädagogik
Deskriptoren (Französisch)
comportement de l'élève
intégration scolaire
école spécialisée
analyse comparative
pédagogie spécialisée
Geographische Abdeckung: Schweiz
CH
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History