Adaptiver Unterricht erneut betrachtet: Über die Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen und die daraus resultierende Diagnostik und Neudefinition von Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma
2008
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Adaptiver Unterricht erneut betrachtet: Über die Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen und die daraus resultierende Diagnostik und Neudefinition von Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma / Jürgen Walter
Auteur
Date de publication
2008
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 6
Pages
S. 202-215
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Adaptiver Unterricht erneut betrachtet Über Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen daraus resultierende Diagnostik Neudefinition Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma
Informations sur la soumission
Curation Notes
Zs