Adaptiver Unterricht erneut betrachtet: Über die Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen und die daraus resultierende Diagnostik und Neudefinition von Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma
2008
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Adaptiver Unterricht erneut betrachtet: Über die Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen und die daraus resultierende Diagnostik und Neudefinition von Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma / Jürgen Walter
Author
Date
2008
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Heilpädagogik
Issue
Nr. 6
Pages
S. 202-215
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
Zs
Topic SZH (internal)
Adaptiver Unterricht erneut betrachtet Über Notwendigkeit systematischer formativer Evaluation von Lehr- und Lernprozessen daraus resultierende Diagnostik Neudefinition Lernstörungen nach dem RTI-Paradigma
Submission Information
Curation Notes
Zs