Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive / Britta Spiegel
Autor
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 4
Seiten
S. 137-143
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Auffälliges Schülerverhalten Förderschulen für Praktisch Bildbare entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs