Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
2007
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Détails
Titre
Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive / Britta Spiegel
Auteur
Date de publication
2007
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 137-143
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Descripteurs (allemand)
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Cote
Zs
Descripteurs CSPS (interne)
Auffälliges Schülerverhalten Förderschulen für Praktisch Bildbare entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
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