Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
2007
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Auffälliges Schülerverhalten an Förderschulen für Praktisch Bildbare : das entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood/Bergsson als mögliche Handlungsperspektive / Britta Spiegel
Autore
Data
2007
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
Nr. 4
Pagine
S. 137-143
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Auffälliges Schülerverhalten Förderschulen für Praktisch Bildbare entwicklungstherapeutische-entwicklungspädagogische Modell nach Wood Bergsson als mögliche Handlungsperspektive
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs