Zur Bedeutung der Diagnostik bei der Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Zur Bedeutung der Diagnostik bei der Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen / Karl Dieter Schuck
Autor
Datum
2004
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Heilpädagogik
Nummer
Nr. 8
Seiten
S. 350-360
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
Zs
Deskriptor SZH (intern)
Zur Bedeutung Diagnostik bei Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Zs