Zur Bedeutung der Diagnostik bei der Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Zur Bedeutung der Diagnostik bei der Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen / Karl Dieter Schuck
Autore
Data
2004
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Heilpädagogik
Numero
Nr. 8
Pagine
S. 350-360
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
Zs
Termine topico CSPS (interno)
Zur Bedeutung Diagnostik bei Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
Zs