Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern / Elisabeth Moser Opitz
Autor
Datum
2007
ISBN
978-3-258-07155-8
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
304 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik ; 31
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : Haupt, 2007
Signatur
Gr 13 / b (MOS)
Deskriptor SZH (intern)
Rechenschwäche theoretische Klärungen und empirische Studien betroffenen Schülerinnen Schülern Dyskalkulie
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
Gr 13 / b (MOS)