Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
2007
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern / Elisabeth Moser Opitz
Author
Date
2007
ISBN
978-3-258-07155-8
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
304 S.
Language
German
Series
Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik ; 31
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Bern : Haupt, 2007
Shelfmark
Gr 13 / b (MOS)
Topic SZH (internal)
Rechenschwäche theoretische Klärungen und empirische Studien betroffenen Schülerinnen Schülern Dyskalkulie
Submission Information
Curation Notes
Gr 13 / b (MOS)