Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern
2007
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Rechenschwäche/Dyskalkulie : theoretische Klärungen und empirische Studien an betroffenen Schülerinnen und Schülern / Elisabeth Moser Opitz
Auteur
Date de publication
2007
ISBN
978-3-258-07155-8
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
304 S.
Langue
Allemand
Série
Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik ; 31
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Haupt, 2007
Cote
Gr 13 / b (MOS)
Descripteurs CSPS (interne)
Rechenschwäche theoretische Klärungen und empirische Studien betroffenen Schülerinnen Schülern Dyskalkulie
Informations sur la soumission
Curation Notes
Gr 13 / b (MOS)