Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
2005
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen / Wilfried Bröckelmann
Autore
Data
2005
ISBN
3-89783-513-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
210 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Regensburg : Roderer, 2005
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Strenge und generationale Differenzierung inhaltsanalytische Studie zur Wirkung strengen Lehrers aus Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden