Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
2005
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen / Wilfried Bröckelmann
Auteur
Date de publication
2005
ISBN
3-89783-513-4
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
210 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Regensburg : Roderer, 2005
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Strenge und generationale Differenzierung inhaltsanalytische Studie zur Wirkung strengen Lehrers aus Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden