Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
2005
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Strenge und generationale Differenzierung : eine inhaltsanalytische Studie zur Wirkung des strengen Lehrers aus der Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen / Wilfried Bröckelmann
Autor
Datum
2005
ISBN
3-89783-513-4
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
210 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Regensburg : Roderer, 2005
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Strenge und generationale Differenzierung inhaltsanalytische Studie zur Wirkung strengen Lehrers aus Sicht von jugendlichen Schülern mit Verhaltensstörungen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden