Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training
2004
Formati
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Dettagli
Titolo
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training / Wibke Bein-Wierzbinski
Autore
Data
2004
ISBN
3-631-52288-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
350 S.
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; Band 910
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Frankfurt am Main : Lang, 2004
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern Untersuchung über Bedeutung neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten Entwicklungsförderung durch motorisches Training
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden