Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training / Wibke Bein-Wierzbinski
Auteur
Date de publication
2004
ISBN
3-631-52288-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
350 S.
Langue
Allemand
Série
Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; Band 910
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Frankfurt am Main : Lang, 2004
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern Untersuchung über Bedeutung neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten Entwicklungsförderung durch motorisches Training
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden