Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training
2004
Details
Title
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training / Wibke Bein-Wierzbinski
Author
Date
2004
ISBN
3-631-52288-6
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
350 S.
Language
German
Series
Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; Band 910
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Frankfurt am Main : Lang, 2004
Shelfmark
nicht vorhanden
Topic SZH (internal)
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern Untersuchung über Bedeutung neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten Entwicklungsförderung durch motorisches Training
Submission Information
Curation Notes
nicht vorhanden