Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern : eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training / Wibke Bein-Wierzbinski
Autor
Datum
2004
ISBN
3-631-52288-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
350 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; Band 910
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Frankfurt am Main : Lang, 2004
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern Untersuchung über Bedeutung neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten Entwicklungsförderung durch motorisches Training
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden