Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess
2003
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess / Antje Tschira
Autore
Data
2003
ISBN
3-89670-322-6
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
S. 350
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Heidelberg: Carl-Auer-Verlag, 2003
Segnatura
gr 13 / b (TSC)
Termine topico CSPS (interno)
Wie Kinder lernen und warum sie manchmal nicht tun Über Interaktionen zwischen System Umwelt Lernprozess
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 13 / b (TSC)