Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess
2003
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess / Antje Tschira
Auteur
Date de publication
2003
ISBN
3-89670-322-6
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
S. 350
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Heidelberg: Carl-Auer-Verlag, 2003
Cote
gr 13 / b (TSC)
Descripteurs CSPS (interne)
Wie Kinder lernen und warum sie manchmal nicht tun Über Interaktionen zwischen System Umwelt Lernprozess
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 13 / b (TSC)