Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess
2003
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wie Kinder lernen - und warum sie es manchmal nicht tun : Über die Interaktionen zwischen System und Umwelt im Lernprozess / Antje Tschira
Autor
Datum
2003
ISBN
3-89670-322-6
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
S. 350
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Heidelberg: Carl-Auer-Verlag, 2003
Signatur
gr 13 / b (TSC)
Deskriptor SZH (intern)
Wie Kinder lernen und warum sie manchmal nicht tun Über Interaktionen zwischen System Umwelt Lernprozess
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 13 / b (TSC)