Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie
2001
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer
Datum
2001
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 24-38
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
zs
Deskriptor SZH (intern)
Direkte Lesediagnostik und-förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember Darstellung Konzepts und Einzelfallstudie förderung
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
zs