Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie
2001
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer
Date de publication
2001
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Numéro
Nr. 1
Pages
S. 24-38
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Direkte Lesediagnostik und-förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember Darstellung Konzepts und Einzelfallstudie förderung
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs