Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie
2001
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Direkte Lesediagnostik und -förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember : Darstellung des Konzepts und Einzelfallstudie / Albin Niedermann ; Ruth Schweizer
Data
2001
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Numero
Nr. 1
Pagine
S. 24-38
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
zs
Termine topico CSPS (interno)
Direkte Lesediagnostik und-förderung nach einem Rahmenkonzept von Wember Darstellung Konzepts und Einzelfallstudie förderung
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs