Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule)
2000
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule) / Paul Nater ; Beate Schwabe
Datum
2000
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
blind sehbehindert
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 108-116
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
Sehschädigung und Selbstwertgefühl Untersuchung zum bei unterschiedlicher Beschulung gemeinsamer Unterricht versus Förderschule
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden