Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule)
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule) / Paul Nater ; Beate Schwabe
Autore
Data
2000
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
blind sehbehindert
Numero
Nr. 2
Pagine
S. 108-116
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
Sehschädigung und Selbstwertgefühl Untersuchung zum bei unterschiedlicher Beschulung gemeinsamer Unterricht versus Förderschule
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden