Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule)
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Sehschädigung und Selbstwertgefühl : eine Untersuchung zum Selbstwertgefühl bei unterschiedlicher Beschulung (gemeinsamer Unterricht versus Unterricht in der Förderschule) / Paul Nater ; Beate Schwabe
Auteur
Date de publication
2000
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
blind sehbehindert
Numéro
Nr. 2
Pages
S. 108-116
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
nicht vorhanden
Descripteurs CSPS (interne)
Sehschädigung und Selbstwertgefühl Untersuchung zum bei unterschiedlicher Beschulung gemeinsamer Unterricht versus Förderschule
Informations sur la soumission
Curation Notes
nicht vorhanden