Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes
1997
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes / Andrea Burgener Woeffray
Autore
Data
1997
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numero
Nr. 4
Pagine
S. 455-473
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
zs
Termine topico CSPS (interno)
Grundlagen und Wegweisungen für Schuleintrittdiagnostik Folgerungen aus bestehenden Ansätzen Entwicklung eines umfassenden theoriegeleiteten Konzeptes
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs