Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes / Andrea Burgener Woeffray
Auteur
Date de publication
1997
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numéro
Nr. 4
Pages
S. 455-473
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Grundlagen und Wegweisungen für Schuleintrittdiagnostik Folgerungen aus bestehenden Ansätzen Entwicklung eines umfassenden theoriegeleiteten Konzeptes
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs