Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes
1997
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes / Andrea Burgener Woeffray
Datum
1997
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Nummer
Nr. 4
Seiten
S. 455-473
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
zs
Deskriptor SZH (intern)
Grundlagen und Wegweisungen für Schuleintrittdiagnostik Folgerungen aus bestehenden Ansätzen Entwicklung eines umfassenden theoriegeleiteten Konzeptes
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
zs