Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes
1997
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Grundlagen und Wegweisungen für die Schuleintrittdiagnostik : Folgerungen aus bestehenden Ansätzen für die Entwicklung eines umfassenden, theoriegeleiteten Konzeptes / Andrea Burgener Woeffray
Author
Date
1997
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Issue
Nr. 4
Pages
S. 455-473
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
zs
Topic SZH (internal)
Grundlagen und Wegweisungen für Schuleintrittdiagnostik Folgerungen aus bestehenden Ansätzen Entwicklung eines umfassenden theoriegeleiteten Konzeptes
Submission Information
Curation Notes
zs