Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen
1997
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen / Astrid Kaiser
Author
Date
1997
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Issue
Nr. 3
Pages
S. 303-313
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Shelfmark
zs
Topic SZH (internal)
Förderung sozialen Lernens bei gemeinsamem Untericht behinderter und nichtbehinderter Kinder Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen Regelschulen Nordrhein-Westfalen Unterricht
Submission Information
Curation Notes
zs