Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen
1997
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen / Astrid Kaiser
Autor
Datum
1997
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 303-313
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
zs
Deskriptor SZH (intern)
Förderung sozialen Lernens bei gemeinsamem Untericht behinderter und nichtbehinderter Kinder Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen Regelschulen Nordrhein-Westfalen Unterricht
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
zs