Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen
1997
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen / Astrid Kaiser
Autore
Data
1997
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numero
Nr. 3
Pagine
S. 303-313
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
zs
Termine topico CSPS (interno)
Förderung sozialen Lernens bei gemeinsamem Untericht behinderter und nichtbehinderter Kinder Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen Regelschulen Nordrhein-Westfalen Unterricht
Informazioni sull'invio
Curation Notes
zs