Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen
1997
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Förderung des sozialen Lernens bei "gemeinsamem Unterricht behinderter und nichtbehinderter Kinder"? Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen und Regelschulen in Nordrhein-Westfalen / Astrid Kaiser
Auteur
Date de publication
1997
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN)
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 303-313
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
zs
Descripteurs CSPS (interne)
Förderung sozialen Lernens bei gemeinsamem Untericht behinderter und nichtbehinderter Kinder Ergebnisse eines empirischen Vergleichs von integrativen Regelschulen Nordrhein-Westfalen Unterricht
Informations sur la soumission
Curation Notes
zs