Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen
1997
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen / Josef Siegen
Autor
Datum
1997
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Beiheft zu Bildung / Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken
Nummer
Nr. 11
Seiten
S. 1-74 +Anhang
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
G: CP2 (26)
Deskriptor SZH (intern)
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf Sekundartufe Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- Sekundarschule heterogenen Stammklassen Leistungsklassen Leistungskursen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
G: CP2 (26)