Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen
1997
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Détails
Titre
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen / Josef Siegen
Auteur
Date de publication
1997
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Beiheft zu Bildung / Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken
Numéro
Nr. 11
Pages
S. 1-74 +Anhang
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Descripteurs (allemand)
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Cote
G: CP2 (26)
Descripteurs CSPS (interne)
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf Sekundartufe Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- Sekundarschule heterogenen Stammklassen Leistungsklassen Leistungskursen
Informations sur la soumission
Curation Notes
G: CP2 (26)