Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen
1997
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundartufe 1 : Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen / Josef Siegen
Autore
Data
1997
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Beiheft zu Bildung / Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken
Numero
Nr. 11
Pagine
S. 1-74 +Anhang
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
G: CP2 (26)
Termine topico CSPS (interno)
Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf Sekundartufe Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- Sekundarschule heterogenen Stammklassen Leistungsklassen Leistungskursen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
G: CP2 (26)